Sonntag, 7. Juli 2013

Mein Einsatzort

Sooooo liebe Freunde,
Heute wurde mir endlich mein Einsatzort bekannt gegeben. Ab dem 1. September 2013 werde ich nach Sinsheim-Steinsfurt/Rohrbach kommen. Ich freue mich schon richtig auf den Beginn meines FSJs und bin schon gespannt, was mich alles erwartet. Die Jugendarbeit wurde bereits schon etwas aufgebaut mit 3 FSJlern und einer Jugendreferentin. Nun darf ich diese Arbeit fortführen und ich hoffe, dass ich viele Menschen von Jesus begeistern kann. Nun bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich sehr darüber freuen würde, wenn ihr für den Einsatzort und für mich beten könntet.
So langsam beginnt die heiße Phase. Am Dienstag gehts zum Konfi Camp, danach gut 1 1/2 Wochen später aufs Zeltlager und dann Mitte August aufs ProCamp. Nicht viel Zeit zum durchatmen, aber dafür umso mehr Zeit mit Teens und Kids und vor allem mit Gott. Meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag.