Samstag, 27. Februar 2016

Herausforderungen #Teaser

Was mich an meinen momentanen Modulen und Unterrichtsinhalten am meisten interessiert, herausfordert und zum weiterdenken anregt, das sollt ihr in den nächsten Wochen erfahren. Ich versuche wöchentlich einen Blog zu schreiben. Und zwar ist jede Woche ein anderes Modul an der Reihe. Wenn ihr erste Infos zu den Modulen wollt, dann klickt doch einfach mal auf "Mein Studium". Dort findet ihr eine Beschreibung zu allen aktuellen Modulen.

Hier eine kurz Übersicht, was euch also die nächsten Wochen erwarten wird:
1. Exegese
2. Kirchengeschichte
3. Hebräisch
4. Langzeitpraktikum
5. Grundlagen der Homiletik
6. Interkulturelle Studien
7. Dogmatik

Wenn das mal kein Programm ist!
Ob ich diese Reihenfolge beibehalte weis ich noch nicht. Das kommt vielleicht auch auf den Unterrichtsinhalt an. Aber ich möchte Anfang der nächsten Woche damit starten. Hier also nur ein kleiner Teaser, was euch so erwarten wird. Ich bin gespannt und freue mich darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen