Sonntag, 16. Februar 2014

Das erste Mal

Meine erste Predigt. Genial. Ich hätte nie gedacht, dass ich so früh schon mal vorne stehen würde und nicht nur in der Jungschar oder im Jugendkreis etwas von Gott erzähle. Es waren rund 70 Menschen jeden Alters beim "Extra" Gottesdienst im Gemeindehaus in Rohrbach da, der unter dem Motto "Brot für alle" stand. Wir hatten eine tolle Band, ein super Anspiel und ich denke doch auch eine gute Predigt(wenn ich das Feedback, das ich bekommen habe richtig interpretiert habe). Es war einiges an Arbeit, aber die hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ich bin zum einen froh, dass es rum ist(war doch auch einiges an Stress mit dabei) und zum andern gab es auch einen großen Motivationskick für die weitere Arbeit. Das wirklich Schöne daran ist, dass die Jugendlichen, die das ja alles mit organisiert hat, große Lust dazu haben so etwas wieder zu tun. Das ist wirklich ein großer Segen^^

(Ich hab leider noch keine Bilder, vielleicht werden noch welche nachgereicht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen