Dienstag, 25. Februar 2014

Die FRAGE

So, ich will euch mit einbeziehen in meine Entscheidung. Wie die allermeisten wahrscheinlich schon irgendwie mitbekommen haben möchte ich Theologie studieren. Ich will euch ein bisschen in die Entscheidung mit einbinden. Oben rechts seht ihr eine Umfrage. Ich habe bewusst nur Die IHL und Tabor angegeben, weil es sich bei mir nur um die beiden handelt. Wer mir noch etwas anderes empfehlen möchte, der kann dies mir privat gerne schreiben, aber dennoch bitte ich denjenigen abzustimmen, wofür er wäre. Ich werde meine Entscheidung natürlich nicht allein davon abhängig machen, aber mich interessiert dennoch eure Meinung. Un bitte seid ehrlich dabei.
Die Umfrage läuft bis zum 31. März. Ihr habt also über einen Monat Zeit eure Stimme abzugeben^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen