Freitag, 1. August 2014

Auf geht's

Nun ist es also so weit! Ich sitz in meiner leeren Wohnung(huch, wie geht das?) Und schreibe meinen letzten Post von Steinsfurt aus. Ich sah den Tag kommen. Mein FSJ ist noch nicht zu Ende, meine Zeit vor Ort aber schon. Nun beginnen diverse Zeltlager, die es alle verdienen reflektiert zu werden. Ich hoffe, dass berichte folgen können. Ja, etwas melancholisch wird man dann doch. Die Abschiede waren emotional und es besteht definitiv das feste Vorhaben, eines Tages auf Besuch zu kommen. Nun steht mein Auto vollgestopft vor der Tür und wartet nur darauf seine letzten dienstkilometer nach Mömlingen zu fahren. Das KidsCamp wartet darauf aufgebaut zu werden.(an dieser Stelle viele grüße ans wüba/altburg Lager, die ebenfalls aufbauen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen