Montag, 28. Juli 2014

Das Ende kommt

So langsam aber sicher kommt das Ende. Am Wochenende waren meine abschiedsgottesdienste in Weiler und in rohrbach. Außerdem das große Abschiedsgrillen mit rund 35 Leuten. Ja, es tut ein bisschen weh. Das Jahr war großartig und nun ist es schon fast vorbei. Schön wenn man dann Dinge hat, mit denen man sich zurückerinnern kann. Da wäre zum einen ein nettes Plakat mit lauter Flaschen, einen Hut mit lauter Unterschriften und nicht zu vergessen mein Bison. Das braucht übrigens noch einen Namen, also seid kreativ. Zudem gab's bereits 2 Ordner mit Bildern bzw. Mit abschiedsgrüsen. Nicht zu vergessen die Einladung in eine tippgemeinschaft und zu einem Hoffenheim-Stuttgart Spiel der kommenden Saison. Zudem das ein oder andere Buch bzw. Büchergeld, das ich garantiert gut verwenden werde.
Nun bleibt mir heute nur noch darauf zu warten, das meine Eltern kommen und die ersten Kisten schon weg fahren. Wie schnell Sowas doch gehen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen