Mittwoch, 9. Juli 2014

Die Campzeit beginnt

Zumindest so langsam. Ich hatte am letzten Wochenende eine KidsCamp Besprechung und am Montag eine ProCamp Besprechung. Nächste Woche bin ich auf dem KonfiCamp des EC. Langsam aber sicher beginnt die Zeit der Zeltlager. Ich freue mich schon richtig drauf. Gleichzeitig heißt es aber, dass das Ende des FSJs immer näher rückt. Ein bisschen stimmt es mich auf alle Fälle traurig.
Die ProCamp Besprechung fand beim Markus Mall in Dobel statt. Wir sind ein ziemlich großes Team, das zur Hälfte gefühlt aus Heidelbergern besteht. Das, was wir bisher besprochen haben lässt auf jeden Fall sehr viel Gutes erahnen und ich glaube, der Tag wird der Hammer.

Das TeenCamp bereitet mir eher Sorgen. Denn da habe ich bisher noch gar nichts gemacht und ich befürchte, dass da auch nicht mehr viel so einfach zu Stande kommt. Zumindest vor der Besprechung am nächsten Samstag. Aber da lasse ich mich einfach mal überraschen, was da auf mich so zukommt.
Ich konzentriere mich erst mal auf den Extra Gottesdienst am nächsten Sonntag, wo ich meine letzte Predigt während des Jahres halten darf. Thema ist passend zum WM Finale am gleichen Abend "Not a Fan". Es sind alle ganz herzlich eingeladen. Beginn ist um 17:30 Uhr. Es gibt auch ein geniales Essen für danach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen