Donnerstag, 24. Juli 2014

Konficamp #2

So, etwas verspätet, da ich kein Laptop hab und übers handy ist es einfach aufwendiger... Verzeiht mir jegliche schreibfehler. Sobald ich wieder einen funktionierendes Gerät habe, werde ich mich um schreibfehler kümmern.
Nun zum camp. Es war genial. Donnerstags traditionell mr. Joy. Zauberer von Beruf. Und dazu gar kein schlechter möchte ich meinen. Das ankommen war für die konfis also sehr gelungen. Freitags gab's ebenso wie jedes Jahr verschiedene Workshops. Ich hatte einen Rugby Workshop angeboten. Es waren insgesamt 10 Leute da. Zumindest spielbar war es. Auch wenn die meisten sich sehr schwer taten am Anfang. Ist halt doch nicht so einfach wie Fußball. Den Samstag verbrachte ich bei glühender Hitze in der hüpfburg. Anfangs fand ich den Job relativ lässig, aber bei der Hitze ohne richtig Schatten... Echt anstrengend.
Ich glaube den meisten konfis gefielen die paar Tage. Viele waren wahrscheinlich das erste mal auf einem camp. Es ist schade, dass ich die konfis nicht weiter begleiten werde. Es ist echt traurig, dass in 1 1/2 Wochen meine Zeit vor Ort richtig zu Ende ist. Ich bin gespannt, wen ich alles irgendwann wieder sehen werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen