Freitag, 14. November 2014

Nur gut

Lang, lang ists her. Warum hat das ganze nun so lange gedauert? Nun ja, mehrere Gründe.
1. So mega viel unbedingt wissenswertes ist nicht passiert
2. Ich hab es schlichtweg verplant.

Umso mehr freue ich mich nun euch wieder ein bisschen was zu berichten.
Das Studium läuft soweit echt ganz gut. Ich bin noch mit hoher Motivation dabei und die Leute auf m Berg sind nach wie vor sehr cool drauf. Immer wieder werden Aktionen gestartet wie Nerfgun Battles, Männervesper, OpenMic(demnächst) usw. Das Lernen läuft auch sehr gut. Klar ist auch, dass es die interessanten Fächer und die eher mäßigen Fächer gibt. Aber das wird sich wahrscheinlich auch nicht zwangsläufig ändern in den nächsten Jahren.
Was gibt es nun hochspannendes zu berichten? Nunja, ich habe mich dazu entschlossen etwas mehr Verantwortung zu übernehmen. Nicht in Liebenzell, auch nicht direkt in Würzbach. Sondern vielmehr im Kreisverband Enz-Geil(Enz - Nagold). Ich werde mich zur Wahl stellen für den 1. Vorsitz des KV. Noch bin ich zwar nicht gewählt, aber dennoch darf ich schon bei der ein oder anderen wichtigen Veranstaltung dabei sein. Also beispielsweise am Klausurtag im Januar. Außerdem werde ich wahrscheinlich bei der KV Freizeit im Januar ebenfalls eine tragende Rolle spielen.
Soweit erst mal von mir. Ich hoffe ich kann demnächst wieder öfters etwas schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen