Donnerstag, 5. März 2015

Aus alt mach neu

So tut es Gott immer wieder. Aus alten Dingen neue Erschaffen. Der alte Mensch wird zu einer neuen Kreatur. Die alte Welt, wird Gott wieder neu machen. Und so ähnlich möchte ich auch diesen Blog (mal wieder^^) neu machen. Ok. Der Vergleich mit Gott ist vielleicht etwas krass, aber dadurch denke ich, bekommt dieser Blog wieder etwas fris
chen Wind. Ich möchte mich (inspiriert von anderen Menschen und Bloggern(aktuell David Bruder; vielen Dank^^)) weiterentwickeln und in diesem Sinne diesen Blog weniger der Informationsvermittlung nutzen. Viel mehr will ich zukünftig öfter Themen ansprechen, die mich aktuell umtreiben.
Es werden keine Lösungen zu Problemen sein oder ähnliches. Ich will einfach Andenken. Und das gemeinsam mit euch, die ihr vielleicht noch meinen Blog lest. Ich will immer wieder Themen anschneiden, die mich beschäftigen und mich derzeit interessieren. Immer wieder Themen, die mich umtreiben, bei denen ich zumeist auch keine Antwort darauf habe. Ich würde mich dann auch sehr darüber freuen, wenn ihr auch den ein oder anderen Kommentar hinterlasst. Vielleicht kommt so auch hin und wieder eine kleine Diskussion zu Stande. Das würde mich tatsächlich freuen.

Mit ein Anlass war dazu, dass ich gemerkt habe, dass mir manchmal das kritische hinterfragen und weiterfragen fehlt. Dass ich es häufig nicht so wirklich hinbekomme Dinge zu Ende zu denken. Nicht nur um des Verständnisses willen, sondern um tiefer zu graben. Dies will ich so versuchen auf diesem Weg etwas zu schulen. So werden (hoffentlich) öfters Fragen aufgeworfen von meiner Seite aus.

Natürlich will ich auch bei besonderen Veranstaltungen oder Ereignissen dennoch schreiben und auch einfach mal nur einen Bericht über ein YouPC oder so einbringen(An dieser Stelle muss ich sagen, dass der Bericht etwas dünn ausfiel, da ich auch gar nicht so viel mitbekommen habe. War vor allem Samstags lange am arbeiten und nicht ganz so aufmerksam).

Somit kommt nun die Information, dass heute Abend eine KVVV ist, bei der ich (hoffentlich) zum 1. Vorsitzenden gewählt werde. Ich bin gespannt und halte euch da auf dem Laufenden. Der erste nun angekündigte Bericht kommt auch bald. Hab da schon die ein oder andere Idee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen