Dienstag, 8. April 2014

Ostern kommt

So langsam aber sicher geht es immer mehr auf Ostern zu. Auch in den Jungscharen und Teenkreisen ist eben vor Ostern ein besonderes Programm gefordert. In den Teenkreisen vor allem habe ich eine kleine Präsentation erstellt und einen kleinen Abend geplant gehabt, der ein bisschen in Erinnerung bleiben soll. Auch wenn das verbrennen am Ende eher nicht so wirklich funktioniert hat(beim nächsten Mal nehme ich Spiritus mit) war es glaube ich ein schöner Abend, an dem ich meinen Teens mal etwas erzählt habe, was Ostern so für mich bedeutet. In den Jungscharen durfte natürlich eine gepflegte Eiersuche nicht fehlen. Alles was sie innerhalb von 15 Minuten gefunden hatten wurde am Ende unter ihnen aufgeteilt. Alles was sie nicht gefunden hatte unter uns Mitarbeitern. Schade, dass die Cookies zu gut versteckt waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen