Mittwoch, 2. April 2014

Umfragefieber

Da mein FSJ sich so mehr und mehr dem Ende nähert und ich noch nicht so genau weiß, wie es Blog technisch hier weiter geht, seht ihr oben rechts wieder mal eine Umfrage. Ich bitte euch das wirklich ehrlich zu beantworten, da ein Blog, der nicht gelesen wird nichts bringt. Deshalb die Frage an euch: Würdet ihr den Blog weiter lesen wolle, wenn er nicht mehr vom FSJ, sondern eher vom Studium handelt? Ich weiß auch nicht, wie viele spannende Geschichten es dazu zu hören gibt. Auch dort werden natürlich Veranstaltungen sein und bei ein paar Aktionen, die höchst wahrscheinlich laufen werden, werdet ihr benachrichtigt. Aber wollt ihr das überhaupt lesen? Wenn es einige unter euch gibt, die sagen würden: JA, ich schaue in den Blog rein. Dann werde ich ihn weiter führen. Natürlich wird der Name des Blogs entsprechend geändert. Sollte der Fall eintreten dürft ihr auch mitentscheiden. 
Wie gesagt, eure Meinung ist gefragt. Soll der Blog im Studium weitergehen oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen