Sonntag, 14. September 2014

HeMiFe

Für alle, die es nicht kennen: Das bedeutet Herbstmissionsfest. Die Liebenzeller Mission(LM) richtet jedes Jahr ein Herbstmissionsfest und ein Pfingsmissionsfest durch. Dort kommen immer wieder mehrere tausend Menschen um über die Arbeit der LM zu hören. Es kommen immer Missionare von überall her, die berichten, was sich bei ihnen gerade so zugetragen hat. Als Student an der IHL darf ich dabei kräftig mithelfen.
Morgens fing es gleich an mit KFZ-Ordner. Ich stand an der FTS(Firemountain Training School) und hatte die ehrenvolle Aufgabe die Leute darauf aufmerksam zu machen, wie sie zu parken haben. Anschließend ging ich ins Hauptprogramm im großen Veranstaltungszelt. Zwischendurch durfte ich noch die Klos reinigen(eine durchaus wichtige Aufgabe, auch wenn es nicht die beliebteste ist) und mittags war ich Ordner im Zelt. Zwischendurch hatte ich selbstverständlich auch Pause und schlenderte so über das Gelände. Natürlich trifft man viele Leute, mit denen man auch redet und sich unterhält. Leider hatte ich es verplant ein paar Bilder zu machen. Morgen wird das Zelt bei gutem Wetter auf alle Fälle abgebaut. Der Tag des richtigen Studienbeginns rückt immer näher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen