Mittwoch, 28. Mai 2014

Fußballspielen leicht gemacht

So langsam aber sicher dringt man doch in das wärmere Wetter des Jahres vor. So langsam aber sicher merkt man, dass die Bundesliga aufgehört hat, dass die WM bald anfängt und dass man in der Zwischenzeit ein Fußballdefizit ausgleichen muss. So kommt es, dass man doch immer und immer wieder irgendwo Fußball spielt und kicken geht. Achja, wie ich es doch irgendwie vermisst habe. Ich werde vor allem auf den Plätzen auf denen ich spiele irgendwie immer an den Würzbacher Rasen erinnert. Also an einen gefühlten Ackerboden^^

Und noch mal die Erinnerung, dass ihr Namensvorschläge für meinen Blog einreichen dürft. Bis zum Ende des Monats, bedeutet in meinem Fall, bis nach dem TMT und meinem Besuch bei Vinh, also Montag Abend, vielleicht noch Dienstag Mittag. Danach ist die Deadline um und die Umfrage beginnt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen