Sonntag, 4. Mai 2014

So ein Scheiß

Und damit meine ich nicht die Ich glaub's Besprechung, die heute hier stattfand. Es war vielmehr die Toilette. Die Spülung funktionierte auf einmal nicht mehr. Da steht man erst mal sehr betröppelt da, wenn man spülen will und es tut sich einfach nix. Zudem war auf wundersame weise auch noch mein schöner kleiner blauer Eimer verschwunden. Keine Ahnung wo der hin ist. Jedenfalls ist es gut in solchen Fällen jemand in der Gemeinde zu haben, der sich damit auskennt. Der ist dann auch relativ zügig gekommen und hat die Spülung von jeglichem Kalk entfernt. Das war nämlich der Grund. Das war ne Sache von 10 Minuten und die Sache war erledigt. Naja.

Das wahrscheinlich viel wichtigere Ereignis war die bereits erwähnte ich glaub's Besprechung heute mittag. Es ging vor allem um die Teamverteilung und um die Räumlichkeiten. Bei den Räumlichkeiten sieht es vielleicht sogar sehr gut aus. Wenn alles klappt, dann bekommen wir den Raum der CG. Der christlichen Gemeinschaft hier in Steinsfurt. Die haben ein großes Gebäude mit einem großen Veranstaltungsraum und so weiter. Auch von der Technik wäre alles relativ einfach. Es muss eben nur gefragt werden und in der besagten Woche darf nix größeres dort sein. Ansonsten könnten dort sicher bis zu 200 Leute rein. Das wäre schon der helle Wahnsinn. Man darf groß träumen. Ich wäre aber auch schon bei 80 Teens mehr als zufrieden. Von der Teamaufteilung ging auch alles sehr fix. Es fehlen nur noch 2 Teams, die mit Hauptverantwortlichen gefüllt werden müssen. Der Schulverantwortliche und die Werbung/Finanzen. Gut, das Bistro und die Moderation sind noch nicht sicher, aber immerhin schon mal halb gefüllt. Ich bin gespannt auf das was kommt und auf die Planungen, wenn sie denn irgendwann ins Detail gehen. Echt schade, dass ich da nicht wirklich mit dabei bin, wenn die Woche startet. Aber vielleicht kann ich einen Abend zumindest vorbei schauen.

Ein allerletztes noch: Ich habe mir heute ein geniales Abendessen gezaubert. Ein Rumpsteak in Pfefferrahmsoße mit selbstgeschabten Spätzle. Boah, war das Essen MEGAGENIALSUPERDUPERSUPERGEIL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen