Mittwoch, 11. Juni 2014

Bali und Co

Grillen im Garten mit schwäbischem
 Kartoffelsalat und Schweinebauch
Am Montag war das Pfingstmissionsfest in Liebenzell. Natürlich musste man auch dort irgendwie mal erscheinen. Ich habe sehr viele Leute getroffen und mit sehr vielen ein paar Sätze gewechselt. Irgendwie schön Leute wieder zu treffen. Morgens begann alles mit einem Gottesdienst. Die Predigt hielt Hartmut Schmid. Es war sehr gut. Es ging morgens hauptsächlich darum, was man vor Gott tragen darf. Anhand von Psalm 73. Also wie ehrlich darf ich vor Gott sein. Muss ich besonders heilig sein oder wie sollte ich mich vor Gott geben. Dann gab es Eine Mittagspause. Dort erfuhr ich dann von mehreren verschiedenen Personen, dass die letzten Besprechungen zwecks neuer Studis gerade gelaufen sind oder in dieser Woche laufen. Ich sollte also die nächsten 1-2 Wochen Nachricht bekommen, ob es an die IHL geht oder nicht. Das natürlich per Post, also wird es erst was nach den Pfingstferien. Mittags wollten wir dann eigentlich bald wieder gehen, als wir aber sahen, dass Miham-Kim Rauchholz die Mittagspredigt zu "Was ist Glück?" hielt entschieden wir uns die Predigt noch zu hören und danach gleich zu gehen. Es hat sich gelohnt.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es verpennt habe ein Bild zu schießen. Aber so etwas passiert nunmal.
komplett neue Gitarrensaiten aufgespannt
Abends hatte ich dann mit meinen Eltern bei wunderschönem Wetter und Fritz-Cola noch gegrillt. Einfach herrlich seinen Urlaub daheim zu genießen.
Dienstags war es dann Zeit mal wieder ins Filou zu gehen. Für alle Unwissenden: Das ist ein American Diner, in dem es jeden Dienstag SpareRips-AllYouCanEat gibt. Einfach herrlich. Mit einem rießigen Beilagenteller. Auch wenn ich mich dieses Mal nicht bis zum Ende vollgefressen habe, war es das Geld auf alle Fälle wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen