Freitag, 6. Juni 2014

Ich glaubs kommt

nach Steinsfurt. Gestern Abend war eine Besprechung dazu. In Schwaigern. Erstes Problem war, dass irgendein Trottel auf die Idee kam eine Straße Frizstraße zu nennen ohne ein "t" vor dem "z". Somit suchte ich erstmal daheim vergebens nach der falschen Straße. Naja. Ich wusste ja Schwaigern. Also fuhr ich einfach mal los. Natürlich habe ich mich irgendwann total verfranzt. Keine Ahnung gehabt wohin eigentlich. Auch das erfragen half meistens nicht wirklich weiter. Ich war gefühlt nämlich am falschen Ende vom Ort. Immerhin waren die Richtungen immer nicht schlecht. Irgendwann schaffte ich es dann. Beim Bäcker links und dann nach dem Döner rechts. Wenn das keine 1a Wegbeschreibung ist.
Die Besprechung war dann weitestgehend Standard. Es wurden eben viele Dinge noch einmal angesprochen wie es mit der Finanzierung aussieht, wie es ist mit den Einsatzteams und den Predigern, wer Ansprechpartner ist wie es mit der Materialbestellung aussieht usw. Nix gravierend Spannendes. Im Gespräch mit jemandem aus Helmstadt hat sich aber herausgestellt, dass sie jemanden kennt, der in Rohrbach wohnt und 20 ist und einen Jugendkreis sucht. Ja wenn das kein Zufall ist. Hoffe mal, dass ich diese Person noch irgendwann sehen werde^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen