Freitag, 6. Juni 2014

Mini-Tour

Heute gabs eine kleine Fahrradtour. Leider alleine, denn es war eher eine spontane Idee. Ich fuhr zum Mittagessen zum Pfarrer nach Reihen. Normalerweise fuhr ich das immer mit dem Auto, heute aber wollte ich mit dem Rad fahren. Anschließend beschloss ich kurzerhand bis nach Eppingen zu düsen um mir dort meinen Nachtisch zu holen. Ein Eis. Ich war von 13:00 bis 15:00 Uhr unterwegs. Nicht alles fahrend. Zwischendurch machte ich eine kleine Pause(zum Beispiel in Eppingen) um mich etwas umzusehen. Ich muss sagen, die Strecke ist wirklich sehr schön. Irgendwann will ich auch noch in Richtung Heidelberg fahren. Vielleicht einen Tagesausflug dorthin. Wenn ich keine Lust zum zurückfahren habe, gibts ja immer noch die Bahn^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen