Sonntag, 22. Juni 2014

Kleine Welt

Der letzte Abend in Berlin. Wir gingen zu Moto, die Stammkneipe der Berliner FSJler. Dort feierten wir dann in Karos Geburtstag rein. Es war zwar eine Raucherkneipe, aber in unserer Ecke lies es sich doch gut aushalten. Gleichzeitig konnten wir noch das Fußballspiel anschauen. Nun kommt der Knaller. Als sich Vinh mit Benny unterhielt (jemand vom Cafe Impuls) kamen die beiden ins Gespräch. Dabei kam erstaunlicherweise heraus, dass, und jetzt kommts Leute, er, also Benny, der Schwager von einem meiner Pfarrer ist, von David Brunner. Unglaublich. Wie klein doch die Welt ist. Ich konnte es kaum fassen, dass die beiden miteinander Verwandt sind. Wie groß muss mein Glück sein, dass ich in einer 3,5 Millionenstadt ausgerechnet mit dieser Person in einer Kneipe bin. Auch heute kann ichs eigentlich nicht wirklich glauben, aber wir sprachen tatsächlich von der gleichen Person.
Am nächsten Tag standen wir dann um 11 Uhr auf um dann so um 12 Uhr wieder zurück zu fahren. Wieder 7 Stunden Auto fahren. Wir lieferten Vinh bei sich daheim in Kupferzell ab und Michi fuhr ich dann wieder auf den Dobel. Mit Pausen und allem drum und dran kam ich dann pünktlich um 21:00 Uhr daheim an. Genau richtig um das 2:2 gegen Gahna zu sehen. Die erste Halbzeit bei meinen Eltern und die zweite dann beim Bollo daheim.
Heute(Sonntag) feierte ich dann noch den Geburtstag meines Papas. Ich schenkte ihm einen Schwarztee aus dem KaDeWe. Nun bin ich echt fertig. Morgen fahr ich zurück nach Sinsheim. Bin mal gespannt, wie sich die Woche so entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen